WIP Wednesday #6

*unbezahlte WERBUNG* weil Markennennung

Der WIP Wednesday ist eine Aktion den es bei Colour with Claire auf Facebook gibt. Es geht darum, das aktuelle Bild an dem man gerade arbeitet zu zeigen – ich transportiere den Beitrag zu WordPress und füge gleichzeitig noch mein aktuelles Hörbuch mit aktuellem Satz rein, so ist es eine Mischung aus Wip Wednesday und Mittendrin Mittwoch.

Ich habe wieder etwas gehäkeltes für euch – eigentlich 2 Dinge weil mir die eine Anleitung zu langweilig war habe ich noch was dazu geholt 😉 Ich zeige euch das neueste – wird wieder eine Tunika. Wieder mit dem selben Anfang wie die vorherige weil ich dieses Muster einfach mag und es gut passte – habe alles genau notiert ich plane danach mit eigenen Ideen ohne Anleitung fortzufahren, mal sehen, ob das klappt 🙂

Die Wolle wurde schon ein paar mal gereppelt wie ihr sehen könnt *lach


Auf dem Ohr habe ich

Harlan:
Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf. Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche? Komm mir nicht zu nah…

Storm:
Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn. Immer wirkte er nachdenklich. Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt.

Die Hörbücher der Reihe können unabhängig voneinander gehört werden, für das volle Hörvergnügen und um die Charaktere besser kennenzulernen wird empfohlen, sie der Reihe nach zu hören. Kein Cliffhänger!

Aktueller Satz bei 59%
Jedesmal wenn sie mich mit ihren Sturmaugen ansah, wich die Kälte in mir.

Bisherige Meinung:
Ich habe mir vorgenommen mal meine Reihen auf Bookbeat zu beenden und das hier ist Teil 3 – hatte den letztes Jahr angefangen und doof gefunden, nun mag ich ihn wieder und versuche die Reihe zu beenden – mal sehen ob das klappt

4 Kommentare zu „WIP Wednesday #6

  1. Ich hab heute endlich meins beendet. Es war dann doch langweilig. Ich muss echt wieder anfangen früher abzubrechen. Es gibt Phasen, da fällt mir das leicht und manche da häng ich da dran und hoffe….Das hier war langweilig.
    Hoffe, dein Hörbuch wird wieder besser.

    LG

    Gefällt mir

    1. Ich mag mein Hörbuch – beim ersten Versuch letztes Jahr fand ichs doof aber jetzt bin ich voll drin und finds toll. Ja mit dem Abbrechen bin ich schnell dabei – bei Hörbüchern manchmal nach 3 Minuten 🙈🤣 hoffe dein neues gefällt Dir besser. Lg

      Gefällt mir

      1. Nach 3 Minuten…ui…
        Ich hab früher auch schnell abgebrochen. Ich muss das wieder konsequenter machen – die Zeit ist einfach zu kostbar.

        Das neue ist ein Reziexemplar. Wenn ich es richtig verstehe eine Dystopie, die im 18.Jhd spielt…mal sehen…fange ich heute Abend an.

        LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.